Versand in Ö ab 25,- und in Dtl. ab 50,- frei!

Rücksendungen

Sollten Sie ihre bestellte Ware zurückschicken wollen, setzen sie sich bitte mit uns unter info@jardindefleurs.at in Verbindung.

Die Rücksendeadresse ist
Goldrosen GmbH
Donaustrasse 2 Top 11
2100 Korneuburg

Der Rückversand ist vom Kunden zu bezahlen. Sobald die Ware im Originalzustand bei uns eingetroffen ist, wird ihnen der bereits bezahlte Betrag auf die von ihnen gewählte Zahlart rückerstattet.

Sie haben 14 Tage ab Lieferung das Recht vom Kauf zurückzutreten.

Ausnahme:

Personalisierte Ware, Produkte die speziell für den Kunden bestellt werden (Vorbestellung) und speziell für den Kunden gefertigte Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen, es sei denn, sie werden beschädigt beim Kunden angeliefert.

Vorbestellung:
in der Kategorie Oh Charlie – Vorbestellungen handelt es sich um extra für den Kunden bestellte Ware. Diese wird direkt und nur für den Kunden beim Produzenten bestellt und von diesem genäht. Daher ist bei diesen Produkten die Rücknahme ausgeschlossen!

Flowerboxen:
Unsere Flowerboxen werden extra nach Bestellung für den Kunden gefertigt. Daher sind sie vom Umtausch/Rückerstattung ausgeschlossen.

Personalisierung:
Alle Produkte, die für den Kunden in irgendeiner Art abgeändert und/oder personalisiert werden, sind vom Umtausch/Rückerstattung ausgeschlossen.